About MixedShoes

Was ist MixedShoes.ch?

MixedShoes.ch ist spezialisiert auf das Anpassen deiner Fussballschuhe. Unser Ziel ist es, den perfekten Schuh für jeden Fussballer herzustellen. Der Mixed-Schuh ist unter den Profifussballern schon seit längerm ein Begriff. In den grossen Ligen und auch in der Schweiz wird fast nur noch mit Mixed gespielt. Schon sehr viele Fussballer in der Schweiz, mittlerweile auch in Österreich, Holland und Deutschland spielen mit Fussballschuhen von uns. Wir möchten das ganze Modell von MixedShoes.ch auch den Amateurfussballern näher bringen.
Jeder Fussballer zieht es vor, mit Nockenschuhen zu spielen, weil der Komfort erheblich höher ist als mit Stollenschuhen. Leider ist dies aufgrund der Platzverhältnisse nicht immer möglich. Deshalb fertigen wir den Mixed-Schuh an. Mit diesem Schuh kannst du auf jedem Terrain spielen, ohne auf das Feeling eines Nockenschuhs zu verzichten.

Lieferung und Bearbeitung?

Wir können dir jeden beliebigen Nockenschuh in einen Mixed umwandeln. Du schickst uns den Schuh, wir bauen ihn um und garantieren dir, dass er spätestens innerhalb einer Woche nach Erhalt wieder auf dem Weg zu dir ist.

Preise und Rechnung?

Der Preise für den Umbau deiner Nockenschuhe beträgt CHF 59.00. Ab einer Lieferung von 10 Paar gewähren wir dir auf jedem Paar einen Rabatt von CHF 10.00, d.h du bezahlst nur noch CHF 49.00 pro Paar. Das Porto übernimmt der Kunde, die Schuhe können aber natürlich auch persönlich abgeholt werden. Die Rechung muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Schuhe bezahlt werden.

Wie komme ich zu meinen Mixedshoes?

Ganz einfach, nimm deine Nockenschuhe, schicke sie an: MixedShoes.ch, Rosengasse 6, 5013 Niedergösgen und lege Rücksende- und Rechnungsadresse bei.

Allgemein

Wir, Michael Ludäscher und Sandro Burki, sind selbst Fussballer. Deshalb wissen wir, was der Kunde will. Für eine persönliche Beratung oder bei allgemeine Fragen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.